Skip to main content
Amiva-OneNumer

Jederzeit nachhaltig verbunden

Bei Amiva legen wir großen Wert auf Gemeinschaft, Miteinander und Nachhaltigkeit. Wir wollen Menschen verbinden, es erleichtern, füreinander da zu sein und Gutes zusammenbringen. Genau das machen wir ab sofort auch für deine Geräte möglich. Mit der Amiva-OneNumber. In diesem Artikel stellen wir vor, was sie kann, wie sie dir mehr Zeit für gemeinsame Momente einräumt und wie du sie ganz einfach dazubuchen kannst.

Eine Rufnummer für viele Geräte

Mit der Amiva-OneNumber (auch als Multi-SIM bekannt) kannst du als Amiva-Kund:in deine Haupt-Rufnummer und je nach Tarif auch dein vereinbartes Datenvolumen auf bis zu 9 zusätzlichen Geräten nutzen. Das bedeutet, du kannst deine Smartwatch, deinen Fitnesstracker, dein Tablet oder deinen Laptop nahtlos in dein Amiva-Netzwerk integrieren. Dabei kannst du zwischen den zwei umweltfreundlichen SIM-Optionen entscheiden: der physischen Eco-SIM-Karte und der digitalen eSIM.

Zeit für die wichtigen Dinge

Mit der Amiva-OneNumber kannst du dich noch einfacher den wichtigen Dingen im Alltag widmen. Stell dir vor, du bist beim Joggen und bekommst einen Anruf. Mit der Smartwatch am Handgelenk kannst du den Anruf problemlos entgegennehmen, ohne dein Smartphone dabei zu haben. Oder vielleicht möchtest du dich mit Freund:innen zum Essen verabreden, aber möchtest während des Treffens nicht ständig auf dein Smartphone schauen. Kein Problem! Mit der Amiva-OneNumber wirst du z. B. auch auf deiner Smartwatch erreichbar, falls mal ein wichtiger Anruf reinkommt.

So einfach buchst du die OneNumber

Du kannst die Amiva-OneNumber ganz unkompliziert über unseren Kundenservice hinzubuchen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an hallo@amiva.de oder rufe uns unter 0211 4082 4083 an. Unser freundliches Team steht dir gerne zur Verfügung und hilft dir bei allen Fragen rund um die Amiva-OneNumber.

Wir verstehen, dass du möglicherweise Fragen zur Amiva-OneNumber hast. Deshalb haben wir häufig gestellte Fragen auf unserer Website gesammelt und beantwortet, darunter auch viele Antworten rund um die OneNumber: www.amiva.de/service/faq/#onenumber

Wir bei Amiva legen großen Wert auf das Feedback unserer Kund:innen. Sollte deine Frage nicht in unseren FAQ beantwortet sein oder wenn du Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Erfahrungen mit der Amiva-OneNumber teilen möchtest, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Deine Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Mit Amiva für eine nachhaltige und gemeinsame Zukunft

Die Amiva-OneNumber ist ein weiterer Schritt in unserem Bestreben, Menschen zu verbinden und gemeinsam Gutes zu tun. Denn bei uns geht es nicht nur um innovative Mobilfunklösungen, sondern auch um die Schaffung einer starken Gemeinschaft. Mit der Amiva-OneNumber möchten wir diese Gemeinschaft weiter stärken, indem wir Menschen miteinander verbinden und ihnen die Flexibilität bieten, die sie benötigen, um in Verbindung zu bleiben, egal wo sie sind. Wir sind stolz darauf, nachhaltige und umweltfreundliche Optionen anzubieten, damit du nicht nur bequem, sondern auch umweltbewusst erreichbar bleibst.

Wenn du Teil der Amiva-Gemeinschaft werden und die Vorteile der Amiva-OneNumber nutzen möchtest, dann schau dir gerne unsere LTE- und 5G-Allnet-Flats an. Bei uns findest du faire Tarife, die deinen Bedürfnissen entsprechen und dich im Vodafone-Netz mit deinen Liebsten verbinden.

Egal ob 1 Monat oder 2 Jahre, LTE oder 5G – unsere Tarife haben eine Sache gemeinsam: Sie sind Spendentarife. Mit jedem abgeschlossenen Vertrag unterstützen wir bedürftige Kinder und Jugendliche, verhindern Lebensmittelverschwendung, lassen Bäume wachsen und schaffen Lebensräume für Bienen. Zusätzlich surfst und telefonierst du mit unseren Tarifen klimaneutral.

Also, worauf wartest du? Wir freuen uns darauf, dich als Amiva-Kund:in willkommen zu heißen und gemeinsam die Welt nachhaltiger und vernetzter zu gestalten.

Geschrieben von Natalie

#IchbinAmiva

Ich hoffe, der Beitrag hat dir gefallen 🤗. Ich bin seit Januar 2023 bei Amiva und erstelle unter anderem die Inhalte für unseren Blog, Newsletter oder unsere Social-Media-Kanäle. Schau doch gerne mal rein 😍

Folge uns gerne auf Social Media und abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne jederzeit bei uns melden. Wir sind per E-Mail (hallo@amiva.de) und telefonisch (0211 4082 4083, täglich von 8 bis 21 Uhr) für dich erreichbar.

Gemeinsam #mehrgeben

Jetzt ganz einfach mitmachen und gemeinsam Gutes tun