Hallo! Wie können wir dir weiterhelfen?
Unser freundliches Service-Team ist 7 Tage die Woche von 8 bis 21 Uhr für dich da!
Wenn du uns schreibst oder bei uns anrufst, sind wir persönlich für dich da – kein Bot, keine KI.
Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Callcenter-Mitarbeitenden schon seit vielen Jahren Teil des Teams sind und euch täglich zur Seite stehen.
Doch jede:r braucht auch mal eine Auszeit. Deshalb haben wir uns bewusst dafür entschieden, keine 24/7-Hotline anzubieten.
Stattdessen sind wir täglich im Zeitraum von 8 bis 21 Uhr für dich da.
Mein Amiva
Verwalte alles rund um deinen Vertrag ganz bequem in deinem persönlichen Online-Login „Mein Amiva“.
- Rechnungen und Nutzungsdaten
- Verträge und Vertragsoptionen
- Persönliche Daten
Deine Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit
Egal ob per Telefon, E-Mail oder Chat – über diese Wege erreichst du uns.
Chatte mit uns
Wenn du den Cookies zugestimmt hast und unser Service-Team online ist, findest du unten rechts im Browserfenster unser Chat-Symbol.
Postalische Anschrift
Amiva-Kundenservice
Postfach 11 01 55
17041 Neubrandenburg
Deine Meinung ist uns wichtig
Niemand ist perfekt. Auch wir nicht. Dein Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern, und zeigt anderen, wie zufrieden du bist. Teile hier deine Meinung mit uns.