Skip to main content
Green World Tour 2024

Nachhaltige Begegnungen

Was für ein Tag! Wir von Amiva hatten das große Vergnügen, auf der Green World Tour Nachhaltigkeitsmesse in Köln dabei zu sein und wir müssen sagen: Es hat riesigen Spaß gemacht!

Gleich zu Beginn war klar: Köln ist nicht nur für seinen Dom und das leckere Kölsch bekannt, sondern auch für seine super interessierten und engagierten Menschen. Ihr habt uns mit euren Fragen rund um unsere klimapositive Handytarife richtig auf Trab gehalten – und genau das lieben wir! 💚

Eure Neugier und euer Interesse an nachhaltigen Alternativen im Mobilfunkbereich haben uns einmal mehr gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Denn, seien wir ehrlich: Warum sollte man sich mit einem gewöhnlichen Handyvertrag zufriedengeben, wenn man gleichzeitig auch etwas für die Umwelt tun kann? 😉

Auf der Green World Tour konnten wir viele spannende Gespräche führen, neue Kontakte knüpfen und vor allem: eine Menge Spaß haben! Es war toll, eure Begeisterung live mitzuerleben und zu sehen, wie sehr euch Nachhaltigkeit am Herzen liegt.

Es war auch wunderbar, sich mit so vielen anderen nachhaltigen und engagierten Firmen auszutauschen. Die Vielfalt an Ideen und Projekten, die wir kennenlernen durften, war beeindruckend und hat uns gezeigt, dass wir gemeinsam wirklich viel bewegen können. Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung in der nachhaltigen Community waren spürbar und haben das Event noch besonderer gemacht.

Ein besonderes Highlight war unser Glücksrad. Viele von euch haben die Chance genutzt, daran zu drehen und tolle Preise zu gewinnen. Unsere fair und nachhaltig produzierten Shopping Bags und Socken aus der EU waren der absolute Renner. Ihr habt fleißig am Rad gedreht und dabei nicht nur coole Sachen gewonnen, sondern auch etwas Gutes getan: Durch eure Teilnahme sind Spenden in Höhe von 556 Euro für unsere vier Spendenpartner zusammengekommen 😍🎉

Vielen Dank, dass ihr dabei wart! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! 🤗

Du hast an unserem Stand z. B. eine Shopping Bag oder Socken gewonnen und möchtest es mit der Amiva-Community teilen? Dann schicke uns ein Foto oder teile es auf Social Media und verlinke uns (@amiva_de) 🤩

Du hast noch keinen klimapositiven Handyvertrag von Amiva? Dann schau dir jetzt unsere Tarife an und trage ganz einfach zum Umweltschutz bei.

#IchbinAmiva
Geschrieben von Natalie

Ich hoffe, der Beitrag hat dir gefallen 🤗. Ich bin seit Januar 2023 bei Amiva und erstelle unter anderem die Inhalte für unseren Blog, Newsletter oder unsere Social-Media-Kanäle. Schau doch gerne mal rein 😍

Folge uns gerne auf Social Media und abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne jederzeit bei uns melden. Wir sind per E-Mail (hallo@amiva.de) und telefonisch (0211 4082 4083, täglich von 8 bis 21 Uhr) für dich erreichbar.

Gemeinsam #mehrgeben

Jetzt ganz einfach mitmachen und gemeinsam Gutes tun