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Amiva GigaMobil S 12 GB

Leistungen

  • Highspeed Internet im 5G Netz

  • Bis zu 500 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit

  • Mit Giga-Depot Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen

  • Telefon & SMS Flat in alle dt. Netze

  • Connected by Vodafone

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Amiva GigaMobil S 12 GB
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Mit deinem Mobilfunktarif jeden Monat Gutes tun

Für jeden Monat der Vertragslaufzeit einer unserer Mobilfunk-Spendentarife unterstützen wir eine gemeinnützige Organisation mit einem Euro. Entscheide selbst, welche Organisation gefördert werden soll. Außerdem kannst du auf Wunsch die Unterstützung erhöhen und zusätzlich eine eigene Spende einrichten, die dann über deine monatliche Rechnung erfolgt.

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Organisation

Der Kunde kann die Hilfsorganisation auswählen, die unterstützt werden soll. Zur Auswahl steht eine der folgenden Hilfsorganisationen:

SOS-Kinderdorf e.V., Renatastr. 77, 80639 München;

Tafel Deutschland e.V., Germaniastraße 18, 12099 Berlin;

Deutschland Forstet Auf gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt), Schliemannstr. 39, 10437 Berlin.

“Deutschland summt!” – Stiftung für Mensch und Umwelt, Treuhandstiftung geführt durch das Umweltforum für Aktion und Zusammenarbeit e.V., Hermannstraße 29 | 14163 Berlin-Zehlendorf
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Monatliche Spende

Monatliche Spende

Bei Buchung einer Tele2 LTE Allnet Flat, jeweils mit einer Mindestlaufzeit von 12 oder 24 Monaten, bzw. des Tele2 Allnet S, mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten oder einem Tele2 5G GigaMobil-Tarifes, zahlt Tele2 für jeden Monat der Vertragslaufzeit im Tarif Allnet S 0,50 €, in allen weiteren Tarifen 1,00 € an eine der im Angebot aufgeführten Hilfsorganisationen. Der Kunde kann festlegen, an welche dieser Hilfsorganisationen die Zahlung erfolgen soll. Die monatliche Grundgebühr des Kunden erhöht sich dadurch nicht. Darüber hinaus kann der Kunde einen freiwilligen monatlichen Betrag zahlen, der dem gewählten gemeinnützigen Projekt zugute kommen soll (“Kundenspende”). Die Kundenspende wird durch den Kunden über dessen Endgerät gebucht und aktiviert und kann jederzeit gekündigt werden. Weitere Informationen in der Leistungsbeschreibung des jeweiligen Tarifs.

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Die Rufnummernportierung wird zum Vertragslaufzeitende bei deinem momentanen Anbieter beantragt. Falls du die Rufnummer lieber sobald wie möglich portieren möchtest, dann kannst du dich bei uns im Kundenservice unter 0211 – 4082 4090 melden.

Wir erleichtern dir den Wechsel

Mit der Beantwortung einiger kurzer Fragen hilfst du uns, die Übernahme deiner Rufnummer ganz reibungslos abwickeln zu können. Zusätzlich kannst du unseren kostenlosen Kündigungsservice nutzen, um deinen Umzug zu uns noch einfacher zu gestalten. Alle Angaben sind optional.

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3. Zahlungsdaten

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Die Zahlung der Rechnungsbeträge erfolgt per SEPA-Lastschriftverfahren.

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STROTH Telecom GmbH („Amiva“)
In der Steele 39
40599 Düsseldorf
Gläubiger-ID: DE72ZZZ00000052605

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