Newsletter
Mein Amiva
Fragen zur Bestellung? Telefon 0211 4082 4090
Möchtest du diesen Tarif bestellen?
LTE Highspeed Internet bis zu 50 Mbit/s
Telefon-Flat in alle deutschen Netze
SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
Optional: Speed Boost 100 für 5 € im Monat
Fehler bei Ausgabe der Vertragslaufzeit
Erhöhung der Downloadgeschwindigkeit auf bis zu 100 Mbit/s
Aktion: für 5 €/Monat
Speedboost 100 zum Tarif hinzufügen
Böse Überraschungen auf der Handyrechnung vermeiden
Kostenpflichtige Services wie Sonderrufnummern, Auskunftsdienste oder Roaming werden von vorneherein gesperrt
Zum Tarif hinzufügen
Für jeden Monat der Vertragslaufzeit einer unserer Mobilfunk-Spendentarife unterstützen wir eine gemeinnützige Organisation mit einem Euro. Entscheide selbst, welche Organisation gefördert werden soll. Außerdem kannst du auf Wunsch die Unterstützung erhöhen und zusätzlich eine eigene Spende einrichten, die dann über deine monatliche Rechnung erfolgt.
Tafel Deutschland
Deutschland Forstet Auf
SOS-Kinderdorf
Deutschland summt!
Bei Buchung einer Tele2 LTE Allnet Flat, jeweils mit einer Mindestlaufzeit von 12 oder 24 Monaten, bzw. des Tele2 Allnet S, mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten oder einem Tele2 5G GigaMobil-Tarifes, zahlt Tele2 für jeden Monat der Vertragslaufzeit im Tarif Allnet S 0,50 €, in allen weiteren Tarifen 1,00 € an eine der im Angebot aufgeführten Hilfsorganisationen. Der Kunde kann festlegen, an welche dieser Hilfsorganisationen die Zahlung erfolgen soll. Die monatliche Grundgebühr des Kunden erhöht sich dadurch nicht. Darüber hinaus kann der Kunde einen freiwilligen monatlichen Betrag zahlen, der dem gewählten gemeinnützigen Projekt zugute kommen soll (“Kundenspende”). Die Kundenspende wird durch den Kunden über dessen Endgerät gebucht und aktiviert und kann jederzeit gekündigt werden. Weitere Informationen in der Leistungsbeschreibung des jeweiligen Tarifs.
Wieviel möchtest du zusätzlich pro Monat spenden?
Keine zusätzliche Spende(Amiva zahlt 1 €)
Ich möchte zusätzlich 1 € pro Monat spenden
Ich möchte zusätzlich 2 € pro Monat spenden
Ich möchte zusätzlich 3 € pro Monat spenden
Du musst volljährig sein, um einen Vertrag bei uns abschließen zu können.
Für den Versand der SIM-Karte und ggf. des Smartphones
Zu deiner Eingabe konnte keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift” an.
Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.Telefon: 0211 4082 4082
Leider konnte zu deinen Eingaben keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift” an.
Sicherer Versand mit DHL Ident-Check: Dein Smartphone wird nur an dich persönlich, nach Prüfung deines Ausweises durch den Zusteller, übergeben.
Für telefonische Rückfragen zu deiner Bestellung
eSIM
hardSIM
In welcher Form möchtest du deine SIM-Karte erhalten?
HardSIM
Bitte beachte, dass das ausgewählte Smartphone nicht mit einer eSIM kompatibel ist.
Das eSIM-Profil kann nur mit einem eSIM-fähigen Smartphone genutzt werden. In bestimmten Fällen kann eine zusätzliche Identifizierung gemäß der AGB sowie den Datenschutzbestimmungen über unseren Partner IDnow erforderlich sein.
Schön, dass du deine Rufnummer zu uns mitnehmen möchtest
Wie lautet die Rufnummer, die du zu uns mitnehmen möchtest?
Wer ist dein aktueller Provider?
Die Rufnummernportierung wird zum Vertragslaufzeitende bei deinem momentanen Anbieter beantragt. Falls du die Rufnummer lieber sobald wie möglich portieren möchtest, dann kannst du dich bei uns im Kundenservice unter 0211 – 4082 4090 melden.
Mit der Beantwortung einiger kurzer Fragen hilfst du uns, die Übernahme deiner Rufnummer ganz reibungslos abwickeln zu können. Zusätzlich kannst du unseren kostenlosen Kündigungsservice nutzen, um deinen Umzug zu uns noch einfacher zu gestalten. Alle Angaben sind optional.
Wenn die Rufnummer, die du mitnehmen möchtest, noch nicht dir gehört, hole dir das Einverständnis des Vertragsinhabers oder der Vertragsinhaberin mit Hilfe der Vollmacht zur Rufnummernübertragung und sende diese gemeinsam mit einer Kopie des Personalausweises des Vertragsinhabers oder Vertragsinhaberin per E-Mail an unser Serviceteam unter hallo@amiva.de.
Vielen Dank für deine Angaben.
Laufzeitvertrag
Bei Prepaidtarifen lädst du im Vorhinein ein Guthaben auf, von dem abgerechnet wird. Bei Laufzeitverträgen zahlst du die Rechnung im Nachhinein.
Bitte beachte, dass die Mitnahme der Rufnummer von deinem bisherigen Anbieter abgelehnt wird, sofern du die “Portierungserklärung” (Opt-In) noch nicht erteilt hast.
Wenn du Vertragsinhaber:in von deinem alten Mobilfunkvertrag bist, kannst du mit unserem Kündigungsservice ganz einfach deinen Vertrag bei deinem alten Anbieter kündigen.
Der Kündigungsservice wird nur durchgeführt, wenn dein Mobilfunkauftrag bei uns erfolgreich geprüft wurde. Darüber geben wir dir schnellstmöglich Bescheid. Für den Kündigungsservice gelten die nachfolgenden Nutzungsbedingungen.
Für die Kündigung nutzen wir deine Daten, die du bei der Bestellung angegeben hast. Optional kannst du uns noch deine Kund:innennummer bei deinem alten Anbieter mitteilen und ob wir die Werbeeinwilligung bei deinem alten Anbieter widerrufen sollen.
Benötigst du einen Einzelverbindungsnachweis?
Nein
Ja, mit gekürzten Anrufdetails
Ja, mit allen Details
Die Zahlung der Rechnungsbeträge erfolgt per SEPA-Lastschriftverfahren.
SEPA-Lastschriftmandat:STROTH Telecom GmbH („Amiva“)In der Steele 3940599 DüsseldorfGläubiger-ID: DE72ZZZ00000052605
Beispielformat DE12 3456 7890 0567 0567 89
Hiermit erteile ich das Sepa-Lastschriftmandat *
Ich ermächtige die STROTH Telecom GmbH („Amiva“) widerruflich, Forderungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Das gilt für alle zu entrichtenden Rechnungsbeträge. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Amiva auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Meine Mandatsreferenz teilt Amiva mir separat mit. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.