Fragen? Einfach anrufen: 0211 4082 4083
Blog
Newsletter
Mein Amiva
Tarif-auswahl
Persönliche Angaben
Vertrags-details
Zahlungs-daten
Zusammen-fassung
Geschafft!
Für jeden Monat der Vertragslaufzeit eines Amiva Tarifs unterstützt Amiva den Verein deiner Wahl mit monatlich einem Euro. Für jeden abgeschlossenen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit erhält dein Verein zusätzlich nach dessen Aktivierung eine einmalige, tarifabhängige Prämie von Amiva.
Dein Verein erhält für jeden Monat deiner Vertragslaufzeit eine monatliche Förderung in Höhe von 1,00 €.
Du musst volljährig sein, um einen Vertrag bei uns abschließen zu können.
Zu deiner Eingabe konnte keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.
Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.Telefon: 0211 4082 4083
Leider konnte zu deinen Eingaben keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.
Um dich vor zusätzlichen Kosten zu schützen, sperren wir kostenpflichtige Services wie Sonderrufnummern, Auskunftsdienste und Roaming für dich.
Zum Tarif gratis zubuchen
eSIM
hardSIM
In welcher Form möchtest du deine SIM erhalten?
aus recyceltem Kunststoff
digital und umweltfreundlich
Das eSIM-Profil kann nur mit einem eSIM-fähigen Smartphone genutzt werden.
validationMessage
Wer ist dein aktueller Anbieter?
Keine Sorge, {{prename}}, für einen reibungslosen Wechsel startet dein neuer Vertrag erst, wenn der alte ausläuft.
Wechselservice
Ein paar kurze Fragen für eine einfache Rufnummernmitnahme:
Wenn die Rufnummer, die du mitnehmen möchtest, noch nicht dir gehört, hole dir das Einverständnis des Vertragsinhabers oder der Vertragsinhaberin mit Hilfe der Vollmacht zur Rufnummernübertragung und sende diese gemeinsam mit einer Kopie des Personalausweises des Vertragsinhabers oder Vertragsinhaberin per E-Mail an unser Serviceteam unter hallo@amiva.de.
Vielen Dank für deine Angaben.
Laufzeitvertrag
Bei Prepaidtarifen lädst du im Vorhinein ein Guthaben auf, von dem abgerechnet wird. Bei Laufzeitverträgen zahlst du die Rechnung im Nachhinein.
Bitte beachte, dass die Mitnahme der Rufnummer von deinem bisherigen Anbieter abgelehnt wird, sofern du die „Portierungserklärung“ (Opt-In) noch nicht erteilt hast.
Wenn du Vertragsinhaber:in von deinem alten Mobilfunkvertrag bist, kannst du mit unserem Kündigungsservice ganz einfach deinen Vertrag bei deinem alten Anbieter kündigen.
Der Kündigungsservice wird nur durchgeführt, wenn dein Mobilfunkauftrag bei uns erfolgreich geprüft wurde. Darüber geben wir dir schnellstmöglich Bescheid. Für den Kündigungsservice gelten die nachfolgenden Nutzungsbedingungen.
Für die Kündigung nutzen wir deine Daten, die du bei der Bestellung angegeben hast. Optional kannst du uns noch deine Kund:innennummer bei deinem alten Anbieter mitteilen und ob wir die Werbeeinwilligung bei deinem alten Anbieter widerrufen sollen.
Beispielformat DE12 3456 7890 1234 5678 90
Hiermit erteile ich das SEPA-Lastschriftmandat *
SEPA-Lastschriftmandat:STROTH Telecom GmbH („Amiva“) Erkrather Str. 401 40231 Düsseldorf Gläubiger-ID: DE72ZZZ00000052605 Ich ermächtige die STROTH Telecom GmbH („Amiva“) widerruflich, Forderungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Das gilt für alle zu entrichtenden Rechnungsbeträge. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Amiva auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Meine Mandatsreferenz teilt Amiva mir separat mit. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.