Skip to main content

Dein ausgewählter Tarif:

Amiva 7 GB

Leistungen

  • LTE Highspeed Internet bis zu 50 Mbit/s

  • Telefon-Flat in alle deutschen Netze

  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze

Fehler bei Ausgabe der Vertragslaufzeit

Warenkorb
Amiva 7 GB
  • Amiva 7 GB mtl.
    11,76 €
  • Bereitstellungsgebühr einm.


  • Summe mtl.
    11,76
  • Summe einm.
    0,00 €
Alle Preise zzgl. MwSt. Jetzt bestellen

+ 12 GB Extra-Datenvolumen

  • Extra-Datenvolumen
  • Dauerhaft 12 GB extra für die gesamte Vertragslaufzeit

+ 25 GB Extra-Datenvolumen

  • Extra-Datenvolumen
  • Dauerhaft 25 GB extra für die gesamte Vertragslaufzeit

1. Firmenangaben

Bist du bereits Kund:in bei uns? *

Firmenanschrift

Wir konnten deine Adresse leider nicht zuordnen
Bitte überprüfe noch einmal die Daten oder übernehme einen unserer Vorschläge:
{platz fuer options}
Wir konnten deine Adresse leider nicht zuordnen

Zu deiner Eingabe konnte keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Firmenanschirft“ an.

Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.
Telefon: 0211 4082 4083

Leider konnte zu deinen Eingaben keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.

Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.
Telefon: 0211 4082 4082

Unternehmensdaten

Wähle hier die Form deines Unternehmens. Abhängig davon verändern sich die notwendigen Eingaben.

Vertretungsberechtigte Person

Leitung, Geschäftsführung, Vorstand deines Unternehmens.

Inhaber:in

Trage hier die Daten des oder der Inhaber:in ein.

Beispielformat: 08.05.1990

Privatadresse

Wir konnten deine Adresse leider nicht zuordnen
Bitte überprüfe noch einmal die Daten oder übernehme einen unserer Vorschläge:
{platz fuer options}
Wir konnten deine Adresse leider nicht zuordnen

Zu deiner Eingabe konnte keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Firmenanschirft“ an.

Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.
Telefon: 0211 4082 4083

Leider konnte zu deinen Eingaben keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.

Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.
Telefon: 0211 4082 4082

Vertretungsberechtigte Person

Leitung, Geschäftsführung, Vorstand deiner Institution.

Ansprechpartner:in

Die komplette vertragsrelevante Kommunikation läuft über diese Person.
Anrede *

2. Vertragdetails

SIM-Typ

In welcher Form möchtest du deine SIM erhalten?

HardSim

SIM-Karte

hardsim

aus recyceltem Kunststoff

eSim

eSIM

esim

digital und umweltfreundlich

Das eSIM-Profil kann nur mit einem eSIM-fähigen Smartphone genutzt werden. In bestimmten Fällen kann eine zusätzliche Identifizierung gemäß der AGB sowie den Datenschutzbestimmungen über unseren Partner IDnow erforderlich sein

Rufnummernmitnahme

Möchtest du deine aktuelle Rufnummer mitnehmen? *

Wie lautet die Rufnummer, die du zu uns mitnehmen möchtest?

Wer ist dein aktueller Anbieter?

Keine Sorge, für einen reibungslosen Wechsel startet dein neuer Vertrag erst, wenn der alte ausläuft.

Einzelverbindungsnachweis

Benötigst du einen Einzelverbindungsnachweis?

3. Zahlungsdaten

Die Zahlung der Rechnungsbeträge erfolgt per SEPA-Lastschriftverfahren.

SEPA-Lastschriftmandat:
STROTH Telecom GmbH („Amiva“)
Erkrather Str. 401
40231 Düsseldorf
Gläubiger-ID: DE72ZZZ00000052605

Kontoinhaber:in

Beispielformat DE12 3456 7890 1234 5678 90

Gesamtsumme
  • Einmalig
    0,00 €
  • Monatlich
    11,76
  • Alle Preise inkl. MwSt.