Anbieterwechsel
Meine Probleme wurden von Amiva schnell und sehr
sorgfältig erledigt. Vielen Dank dafür!
Datum der Erfahrung: 28. März 2024
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
Insgesamt 11
Meine Probleme wurden von Amiva schnell und sehr
sorgfältig erledigt. Vielen Dank dafür!
Datum der Erfahrung: 28. März 2024
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
Wechsel gut geleitet, ich hoffe, alles weitere läuft auch wie geschmiert.
Datum der Erfahrung: 26. März 2024
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
Werbepost wird in mehrfacher Ausführung eingeworfen, obwohl Hinweisschilder darum bitten dies zu unterlassen. So gewinnt man keine neuen Kunden.
Datum der Erfahrung: 06. März 2024
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
ich war fast 20 Jahre lang Kundin, habe DSL und Internet gehabt. nach einem Wohnungswechsel haben mir die Mitarbeiter 2 Jahre lang vorenthalten, dass dieser kleine Anbieter in Hamburg oft nicht die Daten leisten kann, die im Tarif enthalten sind, dies kam zufällig heraus!
Nach einem mehrwöchigen (!) Totalausfall von Internet und Telefonie in 2023 gab es eine wirklich geringfügige Entschädigung und diese erst nach mehrmaligem Nachfassen... ich musste dort kündigen, um meinen Job weiter im homeoffice machen zu können. Amiva ist in Hamburg bzw dem Norden von Deutschland nicht zu empfehlen
Datum der Erfahrung: 09. Juni 2023
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
Ich bin mit Tele2 bzw. jetzt Amiva sehr zufrieden. Zum einen gefallen mir die Unternehmensphilosophie sowie die Spendentarife, zum anderen wird ein faires Preis-/Leistungsverhältnis geboten. Ganz zu Beginn gab es zwar mit der Portierung Schwierigkeiten; diese wurden aber durch einen kompetenten Mitarbeiter schnell gelöst. Insgesamt ist die Kundenbetreuung immer gut erreichbar (kurze Wartezeit) und im Gegensatz zu anderen Anbietern waren bisher alle (!) Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner freundlich, haben die Anliegen gelöst und ihre Zusagen eingehalten, sodass man sich auch gut betreut fühlt. Und seit kurzem wird die Multisim angeboten - Amiva ist nun endgültig der perfekte Anbieter für mich.
Datum der Erfahrung: 22. August 2023
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
Wir haben 20 Jahre schon Tele2. Wir waren auch immer sehr zufrieden, jetzt heißt Tele2 Amiva. Bei Tele2 hatten wir einen DSL anschluss, jetzt geht es nur noch über Funk, damit bin ich nicht zufrieden, da meine Tel.-Nr nicht den Angerufen mitgeteilt wird. Man ruft dann auch nicht zurück, weil man die Nummer nicht sieht .Das ist ärgerlich. Man hat es auch nicht mitgeteilt ,das es so ist. Die Beratung waren sehr dürftig an Telefon. wäre besser ,wenn eine schriftliche INFO geben würde. Ich hätte mich wohl anders Endschieden. Man kann auch nichts auf der Homepage nach lesen. Dort stehen nur Handy- Tarife, aber nicht über Festnetz u. Internet.
Datum der Erfahrung: 01. Dezember 2023
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
Superleichter Wechsel zum Anbieter. Tolle Homepage, die einen ganz easy durchleitet zum Abschluss.
Datum der Erfahrung: 12. Dezember 2023
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
Alles sehr gut gelaufen, auch die Rufnummermitnahme war kein Problem. Außergeöhnlich freundlicher Service am Telefon
Datum der Erfahrung: 01. November 2023
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
Bis jetzt lief alles glatt bei der Anmeldung. Mal schauen ob dann auch alles hinterher funktioniert...
Datum der Erfahrung: 03. Januar 2024
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
sehr freundlicher Service, die Beratung war TOP!!!
Datum der Erfahrung: 29. November 2023
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH
Datum der Erfahrung: 04. August 2023
Antwort von Amiva – STROTH Telecom GmbH