Skip to main content

Möchtest du diesen Tarif bestellen?

Amiva 2 GB

Leistungen

  • LTE Highspeed Internet bis zu 50 Mbit/s

  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze

  • 100 Frei-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze

  • Optional: Speed Boost 100 für 5 € im Monat

Fehler bei Ausgabe der Vertragslaufzeit

Warenkorb
Amiva 2 GB
  • Amiva 2 GB mtl.
    10,00 €
  • Bereitstellungsgebühr einm.


  • Summe mtl.
    10
  • Summe einm.
    0 €
Jetzt bestellen

Speed Boost 100 Option

  • Erhöhung der Downloadgeschwindigkeit auf bis zu 100 Mbit/s

  • Aktion: für 5 €/Monat


Vereinscode

Vereinsförderung

Für jeden Monat der Vertragslaufzeit eines Amiva Tarifs unterstützt Amiva den Verein deiner Wahl mit monatlich einem Euro. Für jeden abgeschlossenen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit erhält dein Verein zusätzlich nach dessen Aktivierung eine einmalige, tarifabhängige Prämie von Amiva.

Gib hier deinen Vereinscode ein um die Vereinsförderung für deinen Verein zu aktivieren.

Perfekt! Dein Vereinscode „CODEABC345″ wurde erfolgreich eingelöst.

Spende inklusive

Mit deinem Mobilfunktarif jeden Monat Gutes tun

Für jeden Monat der Vertragslaufzeit einer unserer Mobilfunk-Spendentarife unterstützen wir eine gemeinnützige Organisation mit einem Euro. Entscheide selbst, welche Organisation gefördert werden soll. Außerdem kannst du auf Wunsch die Unterstützung erhöhen und zusätzlich eine eigene Spende einrichten, die dann über deine monatliche Rechnung erfolgt.

Wähle deinen Spendenpartner

Organisation

Der Kunde kann die Hilfsorganisation auswählen, die unterstützt werden soll. Zur Auswahl steht eine der folgenden Hilfsorganisationen:

SOS-Kinderdorf e.V., Renatastr. 77, 80639 München;

Tafel Deutschland e.V., Germaniastraße 18, 12099 Berlin;

Deutschland Forstet Auf gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt), Schliemannstr. 39, 10437 Berlin.

„Deutschland summt!“ – Stiftung für Mensch und Umwelt, Treuhandstiftung geführt durch das Umweltforum für Aktion und Zusammenarbeit e.V., Hermannstraße 29 | 14163 Berlin-Zehlendorf
tafel
forst
kinder
biene

Monatliche Spende

Monatliche Spende

Bei Buchung eines Amiva Mobilfunktarifs zahlt Amiva für jeden Monat der Vertragslaufzeit 1,00 € an eine der im Angebot aufgeführten Hilfsorganisationen. Der Kunde oder die Kundin kann festlegen, an welche dieser Hilfsorganisationen die Zahlung erfolgen soll. Die monatliche Grundgebühr der Kundin oder des Kunden erhöht sich dadurch nicht. Darüber hinaus kann der Kunde oder die Kundin einen freiwilligen monatlichen Betrag zahlen, der dem gewählten gemeinnützigen Projekt zugute kommen soll (“Kundenspende”). Die Kundenspende wird durch den Kunden oder die Kundin über dessen Endgerät gebucht und aktiviert und kann jederzeit gekündigt werden. Weitere Informationen in der Leistungsbeschreibung des jeweiligen Tarifs.

Wieviel möchtest du zusätzlich pro Monat spenden?

extra-0
Keine zusätzliche Spende
(Amiva zahlt­ 1 €)
extra-1
Ich möchte zusätzlich 1 € pro Monat spenden
extra-2
Ich möchte zusätzlich 2 € pro Monat spenden
extra-3
Ich möchte zusätzlich 3 € pro Monat spenden

1. Persönliche Angaben

Bist du bereits Kund:in bei uns? *
Anrede *

Geburtsdatum

Du musst volljährig sein, um einen Vertrag bei uns abschließen zu können.

Beispielformat: 08.05.1990
Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein. / Du musst volljährig sein um diese Bestellung durchführen zu können.

Anschrift

Für den Versand der SIM-Karte und ggf. des Smartphones

Wir konnten deine Adresse leider nicht zuordnen
Bitte überprüfe noch einmal die Daten oder übernehme einen unserer Vorschläge:
{platz fuer options}
Wir konnten deine Adresse leider nicht zuordnen

Zu deiner Eingabe konnte keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.

Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.
Telefon: 0211 4082 4083

Leider konnte zu deinen Eingaben keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.

Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.
Telefon: 0211 4082 4082

Deine Rufnummer

Für telefonische Rückfragen zu deiner Bestellung


2. Vertragsdetails

SIM-Karte

In welcher Form möchtest du deine SIM-Karte erhalten?

HardSim
hardsim

HardSIM

eSim
esim

eSIM

Bitte beachte, dass das ausgewählte Smartphone nicht mit einer eSIM kompatibel ist.

Das eSIM-Profil kann nur mit einem eSIM-fähigen Smartphone genutzt werden. In bestimmten Fällen kann eine zusätzliche Identifizierung gemäß der AGB sowie den Datenschutzbestimmungen über unseren Partner IDnow erforderlich sein

Rufnummernmitnahme

Möchtest du deine aktuelle Rufnummer mitnehmen? *

Schön, dass du deine Rufnummer zu uns mitnehmen möchtest

Wie lautet die Rufnummer, die du zu uns mitnehmen möchtest?

Wer ist dein aktueller Provider?

Die Rufnummernportierung wird zum Vertragslaufzeitende bei deinem momentanen Anbieter beantragt. Falls du die Rufnummer lieber sobald wie möglich portieren möchtest, dann kannst du dich bei uns im Kundenservice unter 0211 – 4082 4090 melden.

Wir erleichtern dir den Wechsel

Mit der Beantwortung einiger kurzer Fragen hilfst du uns, die Übernahme deiner Rufnummer ganz reibungslos abwickeln zu können. Zusätzlich kannst du unseren kostenlosen Kündigungsservice nutzen, um deinen Umzug zu uns noch einfacher zu gestalten. Alle Angaben sind optional.

Bist du Vertragsinhaber:in für die Rufnummer, die du mitnehmen möchtest?

Einzelverbindungsnachweis

Benötigst du einen Einzelverbindungsnachweis?


3. Zahlungsdaten

Deine Zahlungsdaten

Die Zahlung der Rechnungsbeträge erfolgt per SEPA-Lastschriftverfahren.

SEPA-Lastschriftmandat:
STROTH Telecom GmbH („Amiva“)
Erkrather Str. 401
40231 Düsseldorf
Gläubiger-ID: DE72ZZZ00000052605

Kontoinhaber

Beispielformat DE12 3456 7890 1234 5678 90


4. Gutschein


Deine Daten werden übertragen!

Bitte Browser-Fenster nicht schließen oder neu laden!

Warenkorb

Summe mtl.
10
Summe einm.
0 €