Skip to main content
Nachhaltiges Frühstück

Tarif-
auswahl

Fairphone 5

Persönliche
Angaben

Nachhaltige Technologien

Vertrags-
details

Zahlungs-
daten

Treibhausgase reduzieren

Zusammen-
fassung

E-Bike Umwelt

Geschafft!


Dein Tarif:
Amiva 15 GB
LTE Allnet-Flat
Fehler bei Ausgabe der Vertragslaufzeit
Auf geht's! In wenigen Stepszu deinem klimapositivenTarif.
Lass uns schauen, was deinneuer Vertrag so können soll!
Von welchem Konto darf ich abbuchen?
Nachhaltiges Frühstück
Tarif-
auswahl
Fairphone 5

Persönliche
Angaben

Nachhaltige Technologien
Vertrags-
details

Zahlungs-
daten

Treibhausgase reduzieren
Zusammen-
fassung
E-Bike Umwelt

Geschafft!

1. Persönliche Angaben

Deine Daten

Anrede *

Geburtsdatum

Du musst volljährig sein, um einen Vertrag bei uns abschließen zu können.

Beispielformat: 08.05.1990
Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein. / Du musst volljährig sein um diese Bestellung durchführen zu können.

Anschrift

Wir konnten deine Adresse leider nicht zuordnen
Bitte überprüfe noch einmal die Daten oder übernehme einen unserer Vorschläge:
{platz fuer options}
Wir konnten deine Adresse leider nicht zuordnen

Zu deiner Eingabe konnte keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.

Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.
Telefon: 0211 4082 4083

Leider konnte zu deinen Eingaben keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.

Sollte weiterhin keine gültige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.
Telefon: 0211 4082 4083

2. Vertragsdetails

Sorglos-Option

Um dich vor zusätzlichen Kosten zu schützen, sperren wir kostenpflichtige Services wie Sonderrufnummern, Auskunftsdienste und Roaming für dich.


SIM-Typ

In welcher Form möchtest du deine SIM erhalten?

HardSim
SIM-Karte
hardsim

aus recyceltem Kunststoff

eSim
eSIM
esim

digital und umweltfreundlich

Das eSIM-Profil kann nur mit einem eSIM-fähigen Smartphone genutzt werden.


Rufnummernmitnahme

Möchtest du deine aktuelle Rufnummer mitnehmen? *
Beispielformat: 01791234567

validationMessage

Wer ist dein aktueller Anbieter?

Keine Sorge, {{prename}}, für einen reibungslosen Wechsel startet dein neuer Vertrag erst, wenn der alte ausläuft.

Wechselservice

Ein paar kurze Fragen für eine einfache Rufnummernmitnahme:

Bist du Vertragsinhaber:in für die Rufnummer, die du mitnehmen möchtest?

3. Zahlungsdaten

Bankverbindung

Beispielformat DE12 3456 7890 1234 5678 90


Dein Gutscheincode

Voucher-Success
Blumenwiese

Freundschaftswerbung

Handynummer der Person, die dir Amiva empfohlen hat:

Beispielformat: 01791234567

validationMessage

Wie cool ist das denn? Wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt sind, bekommt ihr beide jeweils 15 € gutgeschrieben.

Blumenwiese

Unsere Teilnahmebedingungen

1. Jede:r Amiva-Bestandskund:in (werbende Person) darf Amiva ihren oder seinen Freund:innen weiterempfehlen. Im Rahmen der Bestellung des oder der Neukund:in (geworbene Person) fragen wir nach der Amiva-Mobilfunknummer der werbenden Person, um im Erfolgsfall die Gutschrift auf eine der zukünftigen Amiva-Rechnungen veranlassen zu können.

2. Die geworbene Person muss Amiva-Neukund:in sein, d. h. sie hat noch kein Kundenkonto und noch keinen Mobilfunkvertrag mit Amiva.

3. Die geworbene Person muss bei Bestellung angeben, dass sie von der werbenden Person geworben wurde. Bei Bestellung unter amiva.de kann dies entsprechend ausgewählt werden.

4. Der Anspruch auf die Gutschrift entsteht,
wenn der Vertrag mit der geworbenen Person zustande kommt (die SIM-Karte des oder der Neukund:in wird aktiviert und es wird nicht widerrufen),
die geworbene Person bei Vertragsschluss angibt, dass sie von der werbenden Person geworben wurde,
die geworbene Person ihre erste Rechnung beglichen hat.

5. Wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt sind, erfolgt eine Gutschrift in Höhe von 15 € auf eine der zukünftigen Amiva-Rechnungen, sowohl der werbenden als auch der geworbenen Person. Voraussetzung hierfür ist, dass die korrekten Daten angegeben wurden.

6. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Auch nicht, wenn die werbende Person zwischenzeitlich gekündigt hat und nicht mehr Kund:in bei Amiva ist. In diesem Fall verfällt der Anspruch auf die Gutschrift der werbenden Person.

7. Jede:r Amiva-Bestandskund:in darf so viele Neukund:innen werben, wie sie oder er möchte.

Gesamtsumme
  • Einmalig
    0,00 €
  • Monatlich
    17,00
  • Alle Preise inkl. MwSt.

Moment, ich übertrage die Daten!

Bitte schließe in der Zeit nicht das Browser-Fenster oder lade es auch nicht neu!