Skip to main content
Unternehmen des Jahres 2024 – Branchenbeste Kundenzufriedenheit
Unser Mobilfunk ist ausgezeichnet

Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hat im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST verschiedene Auswertungen zu den Bereichen „Preissieger“, „Höchstes Vertrauen“, „Kundenlieblinge“ und „Deutschlands Beste – Nachhaltigkeit“ durchgeführt. Unternehmen, die in diesen Auswertungen besonders gut abschnitten, wurden mit der Auszeichnung „Unternehmen des Jahres“ bedacht. Insgesamt wurden 18.000 Unternehmen aus über 200 Branchen untersucht.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Unternehmen des Jahres in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ als Branchensieger unter den Mobilfunkanbietern ausgezeichnet wurden.

Dein ausgewählter Tarif:

Amiva 25 GB

Leistungen

  • LTE Highspeed Internet bis zu 50 Mbit/s

  • Telefon-Flat in alle deutschen Netze

  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze

  • Optional: Speed Boost 100 fĂĽr 5 € im Monat

Fehler bei Ausgabe der Vertragslaufzeit

Warenkorb
Amiva 25 GB
  • Amiva 25 GB mtl.
    23,00 €
  • BereitstellungsgebĂĽhr einm.
    €


  • Summe mtl.
    23,00 €
  • Summe einm.
    0,00 €
Jetzt bestellen

Speed Boost 100 Option

  • Erhöhung der Downloadgeschwindigkeit auf bis zu 100 Mbit/s

  • Aktion: fĂĽr 5 €/Monat

Sorglos-Option

  • Böse Ăśberraschungen auf der Handyrechnung vermeiden

  • Kostenpflichtige Services wie Sonderrufnummern, Auskunftsdienste oder Roaming werden von vorneherein gesperrt

  • Kostenfrei zum Tarif hinzubuchbar

Spende inklusive

Mit deinem Mobilfunktarif jeden Monat Gutes tun

Für jeden Monat der Vertragslaufzeit einer unserer Mobilfunk-Spendentarife unterstützen wir eine gemeinnützige Organisation mit einem Euro. Entscheide selbst, welche Organisation gefördert werden soll. Außerdem kannst du auf Wunsch die Unterstützung erhöhen und zusätzlich eine eigene Spende einrichten, die dann über deine monatliche Rechnung erfolgt.

Wähle deinen Spendenpartner

Organisation

Der Kunde kann die Hilfsorganisation auswählen, die unterstützt werden soll. Zur Auswahl steht eine der folgenden Hilfsorganisationen:

SOS-Kinderdorf e.V., Renatastr. 77, 80639 MĂĽnchen;

Tafel Deutschland e.V., GermaniastraĂźe 18, 12099 Berlin;

Deutschland Forstet Auf gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt), Schliemannstr. 39, 10437 Berlin.

„Deutschland summt!“ – Stiftung fĂĽr Mensch und Umwelt, Treuhandstiftung gefĂĽhrt durch das Umweltforum fĂĽr Aktion und Zusammenarbeit e.V., HermannstraĂźe 29 | 14163 Berlin-Zehlendorf
tafel
forst
kinder
biene

Monatliche Spende

Monatliche Spende

Bei Buchung eines Amiva Mobilfunktarifs zahlt Amiva für jeden Monat der Vertragslaufzeit 1,00 € an eine der im Angebot aufgeführten Hilfsorganisationen. Der Kunde oder die Kundin kann festlegen, an welche dieser Hilfsorganisationen die Zahlung erfolgen soll. Die monatliche Grundgebühr der Kundin oder des Kunden erhöht sich dadurch nicht. Darüber hinaus kann der Kunde oder die Kundin einen freiwilligen monatlichen Betrag zahlen, der dem gewählten gemeinnützigen Projekt zugute kommen soll (“Kundenspende”). Die Kundenspende wird durch den Kunden oder die Kundin über dessen Endgerät gebucht und aktiviert und kann jederzeit gekündigt werden. Weitere Informationen in der Leistungsbeschreibung des jeweiligen Tarifs.

Wieviel möchtest du zusätzlich pro Monat spenden?

extra-0
Keine zusätzliche Spende
(Amiva zahlt­ 1 €)
extra-1
Ich möchte zusätzlich 1 € pro Monat spenden
extra-2
Ich möchte zusätzlich 2 € pro Monat spenden
extra-3
Ich möchte zusätzlich 3 € pro Monat spenden

1. Persönliche Angaben

Bist du bereits Kund:in bei uns? *
Anrede *

Geburtsdatum

Du musst volljährig sein, um einen Vertrag bei uns abschließen zu können.

Beispielformat: 08.05.1990
Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein. / Du musst volljährig sein um diese Bestellung durchführen zu können.

Anschrift

FĂĽr den Versand der SIM-Karte und ggf. des Smartphones

Wir konnten deine Adresse leider nicht zuordnen
Bitte überprüfe noch einmal die Daten oder übernehme einen unserer Vorschläge:
{platz fuer options}
Wir konnten deine Adresse leider nicht zuordnen

Zu deiner Eingabe konnte keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.

Sollte weiterhin keine gĂĽltige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.
Telefon: 0211 4082 4083

Leider konnte zu deinen Eingaben keine passende Adresse gefunden werden. Bitte passe deine Angaben im Bereich „Anschrift“ an.

Sollte weiterhin keine gĂĽltige Adresse gefunden werden, kontaktiere gerne unseren Support.
Telefon: 0211 4082 4082

Deine Rufnummer

FĂĽr telefonische RĂĽckfragen zu deiner Bestellung


2. Vertragsdetails

SIM-Karte

In welcher Form möchtest du deine SIM-Karte erhalten?

HardSim
hardsim

HardSIM

eSim
esim

eSIM

Das eSIM-Profil kann nur mit einem eSIM-fähigen Smartphone genutzt werden. In bestimmten Fällen kann eine zusätzliche Identifizierung gemäß der AGB sowie den Datenschutzbestimmungen über unseren Partner IDnow erforderlich sein

Rufnummernmitnahme

Möchtest du deine aktuelle Rufnummer mitnehmen? *

Schön, dass du deine Rufnummer zu uns mitnehmen möchtest

Wie lautet die Rufnummer, die du zu uns mitnehmen möchtest?

Wer ist dein aktueller Provider?

Die Rufnummernportierung wird zum Vertragslaufzeitende bei deinem momentanen Anbieter beantragt. Falls du die Rufnummer lieber sobald wie möglich portieren möchtest, dann kannst du dich bei uns im Kundenservice unter 0211 – 4082 4090 melden.

Wir erleichtern dir den Wechsel

Mit der Beantwortung einiger kurzer Fragen hilfst du uns, die Übernahme deiner Rufnummer ganz reibungslos abwickeln zu können. Zusätzlich kannst du unseren kostenlosen Kündigungsservice nutzen, um deinen Umzug zu uns noch einfacher zu gestalten. Alle Angaben sind optional.

Bist du Vertragsinhaber:in für die Rufnummer, die du mitnehmen möchtest?

Einzelverbindungsnachweis

Benötigst du einen Einzelverbindungsnachweis?


3. Zahlungsdaten

Deine Zahlungsdaten

Die Zahlung der Rechnungsbeträge erfolgt per SEPA-Lastschriftverfahren.

SEPA-Lastschriftmandat:
STROTH Telecom GmbH („Amiva“)
Erkrather Str. 401
40231 DĂĽsseldorf
Gläubiger-ID: DE72ZZZ00000052605

Kontoinhaber

Beispielformat DE12 3456 7890 1234 5678 90


4. Freund:innen werben oder Gutscheincode einlösen

Amiva-Rufnummer der werbenden Person:

Beispielformat: +49 123 45678910 (Vorwahl ohne fĂĽhrende 0)

Deine Daten werden ĂĽbertragen!

Bitte Browser-Fenster nicht schlieĂźen oder neu laden!

Warenkorb

Summe mtl.
23,00€
Summe einm.
0,00 €